Emob Alsapan

Wir können keine Produkte finden, die der Auswahl entsprechen.

Die französische Marke Alsapan ist aus der Möbelwelt nicht mehr wegzudenken. Der Familienbetrieb wurde 1972 in Frankreich gegründet und überzeugt seitdem mit hochwertigen Möbeln. Die Firma achtet bei der Herstellung auch auf ihren ökologischen Fußabdruck und bemüht sich um einen umweltfreundlichen Produktionsprozess. Werfen Sie hier unten schnell einen Blick auf die schönen Kinderzimmermöbel.

 

Qualität steht an 1. Stelle 

Alsapan ist ein Experte, wenn es um stilvolle Kindermöbel geht. Die Möbel sehen nicht nur schöne aus, sondern sind auch auf Funktionalität ausgerichtet. So sind einige Kinderbetten beispielsweise mit einem Bettregal am Kopfende ausgestattet, um für mehr Stauraum zu sorgen. Somit sind die Möbel von Alsapan echte Platzsparer und trumpfen auch noch mit tollen Designs. Neben den romantischen Mädchenzimmern, findet man auch moderne Zimmer für Jungs. Wer bei uns ein Produkt von Alsapan kauft, darf mit einer hochwertigen Qualität zu einem fairen Preis rechnen!