Middelfart Barstuhl aus schwarzem Samt 88-108cm

calcActive())">
Middelfart Barstuhl aus schwarzem Samt 88-108cm
Farbe
Zahlen Sie in Raten mit Alma
Mit dem Middelfart Bar Chair aus luxuriösem schwarzem Samt und robusten Stahlbeinen werten Sie Ihren Raum auf. Komfort und Stil.
Mehr lesen

Sichere Bezahlung
Produktinformationen
Montage erforderlich | Ja |
Sitzbreite | 43 |
Sitzhöhe | 73 |
Sitztiefe | 34 |
Eigenschaften | Höhenverstellbar |
Maximale Höhe cm | 108 |
Mindesthöhe cm | 80 |
Marke | House Nordic |
SKU-Emob | HN1001304 |
EAN | 5713917015573 |
Farbe | Schwarz |
Stil | Modern |
Material | Velours, Polyester, Stahl Samt ist eine Art Stoff mit pelziger Oberfläche. Velours mit einem Flor ist eine Art von Samt. Plüsch hat einen höheren Flor als Velours., Stahl ist eine Legierung, die aus Eisen und Kohlenstoff besteht., Polyester ist eine Kunstfaser auf Erdölbasis. Sie ist ein sehr vielseitiges Material und wird in großem Umfang für die Herstellung von Textilien, Verpackungen und verschiedenen Konsumgütern verwendet. |
Gesamtgewicht kg | 14.5 |
Der Middelfart Barstuhl ist eine stilvolle und elegante Ergänzung für jede Bar oder Küchentheke. Er verfügt über eine luxuriöse schwarze Samtpolsterung, die sowohl bequem als auch leicht zu reinigen ist. Der Stuhl wird von robusten Stahlbeinen getragen, die für Stabilität und Langlebigkeit sorgen. Der Stuhl ist zwischen 88 und 108 cm höhenverstellbar und eignet sich damit für eine Vielzahl von Barhöhen. Das schlichte schwarze Design verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz. Werten Sie Ihren Sitzbereich mit dem Middelfart Bar Chair auf und erleben Sie den Komfort und Stil, den er in Ihr Zuhause bringt.
Bekijk meer
Mark Informationen
Über House Nordic
House Nordic, 2017 von Henrik Jørgensen in Søndersø, Dänemark, gegründet, bietet hochwertige Möbel und Einrichtungsprodukte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen wächst schnell, exportiert in mehr als 40 Märkte und hat mittlerweile 50 Mitarbeiter. Der Fokus liegt auf kontinuierlicher Entwicklung und Kundenorientierung.
