Versand und Lieferung

Schneller und professioneller Versand
Haben Sie hier das Esszimmer Ihrer Träume entdeckt? Oder ein schönes Kinderzimmer? Wir bei Emob wissen, dass niemand gerne lange auf seine Bestellung wartet. Deshalb haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager.
Sobald Ihre Zahlung verbucht ist, bereitet unser Team die Ware für den Versand vor. Ordnung und Sauberkeit stehen dabei an erster Stelle – Verpackungen verstärken wir bei Bedarf zusätzlich, um Transportschäden zu minimieren.
Wir veröffentlichen für jede Versandart die Lieferzeit. 99 % aller Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb des angegebenen Zeitrahmens.
Für die Zustellung arbeiten wir mit spezialisierten Möbelspediteuren, die Ihre neuen Möbel unversehrt zu Ihnen nach Hause bringen.
Maßgeschneiderter Versand für jedes Paket
Für kleine Pakete (bis 25 kg / 150 cm) nutzen wir einen Kurierdienst. Beispiele: Textilien, Accessoires, Kleinmöbel. Das genaue Gewicht finden Sie in der Produktinformation. Werden kleine Pakete zusammen mit großen oder zerbrechlichen Artikeln bestellt, erfolgt alles gesammelt per Möbeltransport.
Große Pakete (> 25 kg) liefert ein spezialisierter Möbelspediteur in den gewünschten Raum bzw. die gewünschte Etage. Dazu zählen Kinder-, Ess- und Wohnzimmermöbel oder andere schwere/brechliche Artikel. Auspacken oder Aufbau ist nicht inbegriffen.
Liefertermin auswählen
Nach Abholung kontaktiert der Spediteur Sie zur Terminvereinbarung. Kleine Pakete werden ohne Datumsauswahl versendet; Sie erhalten jedoch einen Tracking-Code.
Verschobener Liefertermin
Benötigen Sie die Möbel erst später oder können Sie vorübergehend nicht liefern lassen, teilen Sie uns das mit – wir lagern die Bestellung einige Wochen. Ist die Sendung bereits unterwegs und kein Termin möglich, erfolgt Rücksendung oder es fallen Lagerkosten an.
Versandmethoden
Versandart und Kosten richten sich nach Ihrem Warenkorb. Die verfügbaren Optionen werden an der Kasse angezeigt; bei Versand erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
Haustürzustellung – 1–2 Werktage
GLS liefert Pakete bis 25 kg an Ihre Haustür oder den Haupteingang. Bei Abwesenheit wird eine Benachrichtigung hinterlegt, um eine zweite Zustellung oder Abholung im ParcelShop zu arrangieren. Mit der Sendungsnummer können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen.
Lieferung in den gewünschten Raum – 4–10 Werktage
Hermes liefert Ihre Bestellung bis in den gewünschten Raum. 48–72 Std. nach Versand wird der Termin per Telefon, SMS oder E-Mail avisiert und muss innerhalb von 2–4 Std. bestätigt werden. Verfolgen Sie Ihre Sendung mit der Paketnummer auf myhermes.de. Lieferung gegen Unterschrift, ohne Aufbau.
Schneller & günstiger Versand
Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands richten sich nach dem Gesamtbestellwert:
Kleine Pakete | Komfort |
---|---|
€ 9,95 | € 39,95 |
Für Ziele außerhalb Österreichs werden die Versandkosten automatisch berechnet.