Nachttisch Janne 1 Schublade-mattrosa/mattweiß

calcActive())">
Nachttisch Janne 1 Schublade-mattrosa/mattweiß
Der Nachttisch Janne ist aus melaminbeschichteter Spanplatte und MDF in mattem Rosa und mattem Weiß gefertigt. Der Griff ist aus Kunststoff in Roségold und die Massivholzbeine haben ein Eichendekor. Der Schrank besteht aus 1 Schublade. Die Vorder- und Rückseite ist mit Lack auf Wasserbasis ohne Schwermetalle lackiert.
Mehr lesen

Sichere Bezahlung
Produktinformationen
Montage erforderlich | Ja |
Zusammensetzung | 1 Schublade |
Soft Close | Nein |
Kleiderstange | Nein |
Spiegel | Nein |
Anzahl der Türen | 0 |
Anzahl der Schubladen | 1 |
Anzahl der Regale | 0 |
Mit Beleuchtung | Nein |
Mit Rädern | Nein |
Kasttype | Kinder-Nachttisch |
Art der Tür | Keine Türen |
Offener Rücken | Nein |
Mit Schloss | Nein |
Marke | CBA |
Nur bestellbar pro [x] Stück | 1 |
SKU-Emob | CB287228 |
EAN | 3397702872286 |
Garantie | 2 Jahre Herstellergarantie |
Farbe | Rosa |
Breite Product - cm | 35,50 cm |
Länge Product - cm | 39,40 cm |
Höhe Product - cm | 38,20 cm |
Stil | Modern, Skandinavisch |
Material | Melamin, Kunststoff, MDF, Spanplatte Spanplatten werden aus Sägemehl, kleinen Holzstücken (Spänen) und einem Bindemittel, meist einem Kunstharz, hergestellt., Melamin ist eine dünne Deckschicht, die aus einer Papierschicht mit einer Kunstharzbeschichtung besteht., Mitteldichte Faserplatten oder MDF sind gepresste Platten aus mitteldichtem Spanholz., Kunststoffe sind Materialien, die aus sehr großen, künstlich geformten organischen Molekülen oder Polymeren bestehen. |
Anzahl Pakete | 1 |
Gesamtgewicht kg | 7.5 |
Dieser Nachttisch mit rosa Akzenten und dekorativem Griff in Roségold wird jedes Mädchenherz erobern! In der praktischen Schublade kann Ihr Kind alle möglichen Dinge verstauen, wie z. B. ein Schmuckkästchen, ein Tagebuch, Taschentücher usw. Die abgerundeten Ecken und die Farbe auf Wasserbasis machen diesen Nachttisch zu einer kindersicheren und umweltfreundlichen Wahl für das Kinderzimmer.
Bekijk meer
Mark Informationen
Über CBA
Die französische Marke CBA wurde 1909 unter dem alten Namen Demeyere gegründet. Der größte Teil der Möbel wird in Frankreich produziert und nach dem Konzept "Fast furniture" hergestellt, was bedeutet, dass CBA seine Kollektionen schneller erneuert, um den neuesten Trends und Verbraucherwünschen zu entsprechen. Seit 2005 ist die Marke PEFC-zertifiziert, was die Entscheidung für CBA auch zu einer ökologisch verantwortungsvollen Entscheidung macht!
