Serviceanfrage einreichen

Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Dann möchten wir Sie bitten, eine Serviceanfrage zu stellen. Dies kann schnell und einfach geschehen, sowohl mit als auch ohne Konto.

Ohne Konto
 
  1. Zur Kundendienstseite gehen
  2. Bestellnummer: Geben Sie hier Ihre Bestellnummer ein. Dies ist die Bestellnummer, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden. Bitte beachten Sie: Sie müssen hier nur die Nummer eingeben (einschließlich aller Nullen), nicht die Raute oder andere Zeichen vor Ihrer Bestellnummer.
  3. Nachname Rechnung: Geben Sie Ihren Nachnamen so an, wie Sie ihn bei der Bestellung angegeben haben und wie er auf Ihrer Auftragsbestätigung erscheint.
  4. . Finde Bestellung durch: Wählen Sie eine E-Mail-Adresse oder eine Postleitzahl.
  5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie E-Mail-Adresse gewählt haben. Geben Sie Ihre Postleitzahl an, wenn Sie Postleitzahl gewählt haben. Dies ist die E-Mail-Adresse oder Postleitzahl, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden.
  6. Klicken Sie auf weiter.
  7. Artikel auswählen:Beschreiben Sie genau, was das Problem mit dem bestellten Artikel ist.
  8. Nachricht: Beschreiben Sie genau, was das Problem mit dem bestellten Artikel ist.
  9. Datei hinzufügen: Fügen Sie einige Fotos hinzu, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist.
  10. Bitte akzeptieren Sie unsere Servicepolitik und reichen Sie Ihre Anfrage ein. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine konkrete Lösung zu finden.

 

Mit Konto
 
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie auf der linken Seite des Dropdown-Menüs auf die Registerkarte Kundendienst.
  3. Erstellen Sie eine neue Serviceanfrage: Wählen Sie die Auftragsnummer aus, für die Sie eine Serviceanfrage stellen möchten.
  4. Klicken Sie auf weiter.
  5. Artikel auswählen: Wählen Sie den/die Artikel aus, für den/die Sie eine Serviceanfrage stellen möchten.
  6. Nachricht: Beschreiben Sie genau, was das Problem mit dem bestellten Artikel ist.
  7. Datei hinzufügen: Fügen Sie einige Fotos hinzu, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist.
  8. Bitte akzeptieren Sie unsere Servicepolitik und reichen Sie Ihre Anfrage ein. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine konkrete Lösung zu finden.
Serviceaanvraag ingediend: en nu?
 

Serviceanfrage eingereicht: Was nun? Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihre Serviceanfrage erhalten haben. Unser Kundendienstteam macht sich dann für Sie an die Arbeit. Je nach Problem werden fehlende oder beschädigte Teile beim Hersteller bestellt und zurückgeschickt, ein Umtausch oder eine Rücksendung veranlasst... Je nach Lösung kann dies zwischen 1 Arbeitstag und 8 Wochen dauern. Wir halten Sie über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden, so dass Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Serviceanfrage informieren können.