Zahlung

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zur Bezahlung Ihrer Bestellung.
Haben Sie eine weitere Frage? Kontaktieren Sie uns.

Nach ein paar Tagen erhalten wir Ihre Zahlung und können Ihre Bestellung verarbeiten.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, finden Sie Informationen über Ihre Bestellungen in Ihrem Konto. Dort finden Sie auch Rechnungen, die Sie ausdrucken können. Wenn Sie keinen Konto haben, kontaktieren Sie dann bitte unsere Kundenservice
Die Bezahlung per Banküberweisung erfolgt immer im Voraus. 
Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich. 
Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihre Zahlung nicht erfolgreich war: Sie haben möglicherweise Ihr Online-Zahlungslimit erreicht. Eingabefehler: Bitte überprüfen Sie Ihre Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode. Kartentyp: Die Art der Karte, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, wird von Emob möglicherweise nicht akzeptiert.Wir akzeptieren Zahlungen über EPS, Klarna, Sofort, Kreditkarte, Banküberweisung und PayPal.