Zurücksenden

Sie möchten etwas zurücksenden, aber haben noch eine Frage? Nachstehend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Haben Sie eine weitere Frage? Kontaktieren Sie uns.

Über Mein Konto - Meine Bestellungen - Bestellung anzeigen - Weiter (Serviceanfrage) können Sie Ihre Anfrage machen. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie wie gewünschte Lösung Rücksendung. Unsere Kundendienst wird Ihnen die Rücksendekosten mitteilen für unsere Retourservice. Sie können auch ihre Bestellung selbe an uns zurückschicken. Schicken Sie das Paket zurück and unsere Adresse immerhalv von 14 Tagem. 
Wenn Sie kein Konto haben, können Sie dieses Formular verwenden, um eine Rücksendung zu beantragen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Stornieren oder retournieren.
Sobald wir die Bestellung in unserem Lager zurückerhalten haben, wird der Betrag zurückerstattet. Bei der Erstattung wird den Bestellungsbetrag vermindert mit der Retourkosten. Falls die Ware nicht einwandfrei bei uns angetroffen wird, sollen wir leider eine Wertverminderung in Rechnung bringen. 
Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Kunden. Für kleine Pakete betragen diese Kosten 29,90 € pro Paket. Für große Pakete, die mit spezialisierten Möbeltransportern befördert werden, beträgt der Preis 129,95 € pro Rücksendung. 
Sie können ein Produkt zurücksenden, wenn es diese Bedingungen erfüllt: das Produkt ist vollständig und in seinem ursprünglichen Zustand; das Produkt ist unbenutzt; das Produkt ist unbeschädigt, so wie der Kunde es erhalten hat; das Produkt ist mit der Originalbetriebsanleitung und dem Zubehör ausgestattet.